Auto mit falschen Kennzeichen in Walbeck Polizei sucht Besitzer eines Opel Corsa

Walbeck · In Walbeck sorgt ein auffälliges, abgestelltes Auto mit falschen Kennzeichen für Aufsehen. Bislang ist unklar, ob der Wagen gestohlen wurde oder auf diese Weise entsorgt werden sollte.

 Dieser Opel Corsa wurde Montag in Walbeck entdeckt.

Dieser Opel Corsa wurde Montag in Walbeck entdeckt.

Foto: Polizei

Verdunkelte Seitenscheiben, diverse Aufkleber und auffällige kupferfarbene Felgen — so wie es aussieht hat da jemand einigen Aufwand betrieben um seinen schwarzen Opel Corsa so herzurichten.

Umso verwunderlicher, dass der Wagen am Montagmorgen gegen 6:50 Uhr auf dem Gelände einer Gartenbaufirma an der Straße „An der Seidenweberei“ zurückgelassen wurde.

Das Auto ist mit mehreren Aufklebern mit den Schriftzügen „Pins Wash“, „Gefällt mir“ und dem dazugehörigen Daumen, sowie „two words one finger“ beklebt. Der Corsa war verschlossen und mit falschem Kennzeichen ausgestatten — vom Fahrer keine Spur.

Bislang ist unklar, ob der Wagen gestohlen wurde oder auf diese Weise entsorgt werden sollte. Die Polizei sucht nimmt Hinweise zur Klärung der Hintergründe unter 02831 1250 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort