Auf der B58 in Geldern Polizei stellt tödlichen Unfall nach

Geldern · Nach dem schweren Unglück auf der B 58 laufen die Untersuchungen. Bereits am Sonntag war dafür ein spezielles Team im Einsatz. Am Mittwoch wurde für einen Sachverständigen der Unfallablauf rekonstruiert.

 Auch ein Dummy wurde eingesetzt, um zu prüfen, wie eine Person nachts auf der Straße zu erkennen ist.

Auch ein Dummy wurde eingesetzt, um zu prüfen, wie eine Person nachts auf der Straße zu erkennen ist.

Foto: Schulmann

Es war ein schrecklicher Unfall am Wochenende. Auf dem Heimweg von der Disco E-Dry wurde ein 20-Jähriger auf der Bundesstraße 58 von einem Auto überfahren. Als der junge Mann auf der Fahrbahn lag, überrollte ihn noch ein Fahrzeug aus der Gegenrichtung. Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.