Fund in Geldern Polizei fragt: Wem gehören diese Ringe?

Gelderland · Im Helmfach eines Motorrollers, der nach einem Verkehrsunfall durch die Polizei sichergestellt worden war, entdeckten die Beamten mehrere Schmuckstücke.

Die Polizei sucht die Besitzer dieser Ringe.

Die Polizei sucht die Besitzer dieser Ringe.

Foto: Polizei

Am Donnerstag, 2. August, waren die Schmuckstücke gefunden worden. Diese stammen aus Wohnungseinbrüchen und konnten, bis auf wenige Teile, bereits den Eigentümern zurückgegeben werden.

Besonders auffällig sind dabei zwei Freundschaftsringe mit der Gravur „I.L.D.“ und den Initialen der Eigentümer. Die Ermittlungskommission „Wohnung“ wendet sich nun mit der Frage an die Öffentlichkeit: Wem gehören diese Ringe? Hinweise werden unter Telefon 02823 1080 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort