Planenschlitzer in Wachtendonk entwenden Motoröl

Wachtendonk/Wankum : Planenschlitzer schlagen wieder zu

Planenschlitzer waren wieder in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Autobahnrastplatz Tomm Heide der A40 in Fahrtrichtung Dortmund aktiv.

Gegen 2 Uhr beschädigten unbekannte Täter die Plane eines LKW sowie die Kartonage der Ladung. Entwendet wurde nichts. Der Fahrer hatte Geräusche gehört, sich aber nichts weiter dabei gedacht.

An einem zweiten Sattelzug wurde in derselben Nacht ebenfalls die Plane aufgeschnitten, der Fahrer entdeckte die Beschädigungen am Donnerstagmorgen.

Bei einem dritten LKW schnitten die Täter Löcher in die Plane des Aufliegers und entwendeten mehrere Fünf-Liter-Flaschen Motoröl. Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02821 1250.

Mehr von RP ONLINE