Gelderland "Overkwartier van Gelre" stellt Jahrbuch vor

Gelderland · Das "Overkwartier van Gelre", ein grenzübergreifend tätiger Verein für historische und genealogische Forschung, lädt seine Mitglieder und alle Interessierten zur Präsentation seines fünften Jahrbuches ein. Es wird am Samstag, 30. September, ab 15 Uhr in Venray (NL) in den Räumlichkeiten des Gemeindehaus an der Raadhuisstraat 1 präsentiert und kann dort auch gekauft werden. Um Anmeldung möglichst noch heute per E-Mail an voorzitter@overkwartiervangelre.nl wird gebeten. Das Jahrbuch gibt es auch über das Sekretariat des Vereins (Telefon 0031-77-3822581) oder im Vereinslokal an der Marienstraße 1 in Wankum an jedem zweiten Dienstag ab 19.30 Uhr.

Das "Overkwartier van Gelre", ein grenzübergreifend tätiger Verein für historische und genealogische Forschung, lädt seine Mitglieder und alle Interessierten zur Präsentation seines fünften Jahrbuches ein. Es wird am Samstag, 30. September, ab 15 Uhr in Venray (NL) in den Räumlichkeiten des Gemeindehaus an der Raadhuisstraat 1 präsentiert und kann dort auch gekauft werden. Um Anmeldung möglichst noch heute per E-Mail an voorzitter@overkwartiervangelre.nl wird gebeten. Das Jahrbuch gibt es auch über das Sekretariat des Vereins (Telefon 0031-77-3822581) oder im Vereinslokal an der Marienstraße 1 in Wankum an jedem zweiten Dienstag ab 19.30 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort