Geldern Oktoberfest-Party in der Bürgerhalle

Geldern · Herongen (RP) Stimmung wie auf der Wiesn versprach der Musikverein Herongen für den vergangenen Freitag. Die Musiker hatten auch in diesem Jahr wieder zum Oktoberfest in die heimische Bürgerhalle eingeladen.

Geldern: Oktoberfest-Party in der Bürgerhalle
Foto: Heinz Spütz

Abwechslungsreiche Blasmusik sorgte für gute Unterhaltung. Unter der Leitung von Dirigent Peter Peeters präsentierte unter anderem die Musikgruppe der Heronger Grundschule gemeinsam mit der Jugendgruppe des Gastgebers ihr Repertoire und brachte die zahlreich erschienenen Besucher in beste Stimmung. Bevor zu späterer Stunde mit den oktoberfest-üblichen Getränken bis in die Nacht hinein zünftig gefeiert wurde, wurden am Nachmittag zunächst Kaffee und frisch gebackener Kuchen gereicht. So oder so - die Stimmung unter den fesch gekleideten Gästen war großartig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort