Wachtendonk Neujahrsempfang im Bürgerhaus "Altes Kloster"

Wachtendonk · Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt lädt alle Wachtendonker am Sonntag, 10. Januar, ab 11 Uhr in die gute Stube Wachtendonks, den Saal der Begegnungsstätte Bürgerhaus "Altes Kloster", Kirchplatz 3, ein.

In seiner Ansprache zum neuen Jahr wird der Bürgermeister viele kommunale Themen aufgreifen und einen Ausblick auf das neue Jahr wagen. An diesem Morgen ist weiter als besonders zu erwähnender Programmpunkt eine Ehrung vorgesehen, die an dieser Stelle aber noch nicht weiter vorgestellt werden soll.

Die Auszeichnung soll erst an dem Morgen bekannt gegeben werden. Anschließend ist wie immer genügend Zeit für Gespräche und Austausch zwischen Besuchern und Vertretern aus Politik sowie Verwaltung. Insbesondere sind auch die Neubürger eingeladen, denn dies ist eine gute Gelegenheit, sich einmal persönlich kennenzulernen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort