Gelderland: Neuer RP-Servicepunkt bleibt an der Issumer Straße

Gelderland: Neuer RP-Servicepunkt bleibt an der Issumer Straße

Nicht groß umstellen müssen sich private Anzeigenkunden der RP, wenn sie künftig ein freudiges Ereignis wie eine Hochzeit oder die Geburt eines Kindes oder etwas Trauriges wie einen Todesfall in ihrer Tageszeitung bekannt geben möchten.

Denn nachdem die Rheinische Post jahrelang erfolgreich mit dem Reisebüro Dix auf der Issumer Straße in Geldern zusammengearbeitet hat, übernimmt nun Oliver Blees mit seinem Geschäft "Kopie + Druck Gelderland" die Aufgabe als Ansprechpartner für Privatkunden. Der Shop befindet sich direkt neben dem Reisebüro, wo Sandra Dix und Elke Schumacher bisher bei der Gestaltung von Privatanzeigen und allen Fragen rund ums Abonnement geholfen haben. Da aber das Reisebüro an seinen angestammten Platz am Marktweg zurückgekehrt ist, wird sich nun Oliver Blees um die Belange der Leser kümmern.

Der Inhaber von "Kopie + Druck Gelderland" freut sich auf die neue Aufgabe, die so gut zu seinem Geschäft passt. Schließlich können Kunden, die in der RP eine Hochzeitsanzeige geschaltet haben, nun auch noch die Einladungskarten an der Issumer Straße 51 fertigen lassen. Denn unter anderem auf Drucken und Kopieren hat sich Oliver Blees spezialisiert. Doch auch der Textildruck beispielsweise auf T-Shirts oder die Herstellung von Flyern und Visitenkarten gehört zum Angebot des Geschäftes. Außerdem hilft Blees gerne beim Kauf der Produkte des RP-Shops im Internet (shop.rp-online.de), wo es Kunst, Wein und viele Angebote mehr gibt.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 13 Uhr sowie 14 bis 18 Uhr, samstags von 9.30 bis 14 Uhr; Telefon 02831 80313; E-mail info@kopieplusdruck.de; Homepage www.kopieplusdruck.de.

(luk)