Neueröffnung in Geldern Möbel und Deko-Artikel an der Issumer Straße

Geldern · Gelderns Citymanagerin Valerie de Groot gratuliert Ralf Stammhof zur Ladenlokaleröffnung an der Issumer Straße. Die Produkte können auch online bestellt werden.

 Gelderns Citymanagerin Valerie de Groot gratulierte Ralf Stammhof zur Neueröffnung des Geschäfts „MP Lifestyle & Deko-Art“.

Gelderns Citymanagerin Valerie de Groot gratulierte Ralf Stammhof zur Neueröffnung des Geschäfts „MP Lifestyle & Deko-Art“.

Foto: Stadt Geldern

Seit Freitag ist Ralf Stammhof mit seinem Geschäft „MP Lifestyle & Deko-Art“ an der Issumer Straße (früheres Kamps-Ladenlokal) in Geldern zu finden. Als eine der ersten Gäste gratulierte Citymanagerin Valerie de Groot und wünschte dem Unternehmer einen guten Start „Es freut mich, dass es mit der Eröffnung pünktlich zur Fahrradbörse geklappt hat“, sagte sie. Außerdem sei es „ein schönes Signal für Geldern, dass nach der Tchibo-Rückkehr innerhalb kurzer Zeit das zweite Geschäft an der Issumer Straße neu eröffnet hat.“

Angeboten werden in dem Geschäft Möbel, Lampen, Deko und Geschenke – knapp 1600 Produkte insgesamt. Ralf Stammhof freut sich nach den anstrengenden Wochen des Umbaus und der Vorbereitung, dass er nun loslegen kann. „Die vergangenen Wochen und Tage waren natürlich arbeitsintensiv, aber jetzt freuen wir uns einfach auf einen hoffentlich guten Start in Geldern und viele Bürger, die unser Geschäft besuchen.“ Die ganze Familie habe zuletzt „mitangepackt, damit es mit der Eröffnung auch rechtzeitig klappen konnte“, berichtete der Unternehmer.

Geöffnet ist „MP Lifestyle & Deko-Art“ montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr (täglich mittags eine halbe Stunde Mittagspause) und samstags von 10 bis 15 Uhr. Nach Absprache wird auch nach Hause geliefert.

In den nächsten Tagen wird Ralf Stammhof auch wieder seinen Online-Shop eröffnen. Zu finden ist er voraussichtlich ab Mitte April unter https://mp-lifestyle-und-deko-art.business.site/

Gelderns Citymanagerin lobte wie Stammhof auch das gute Zusammenspiel mit der Gelderner Wohnungsgenossenschaft GWS, der das Ladenlokal gehört. Bis März war Stammhof mit seinem Geschäft noch in Kamp-Lintfort vertreten. Aufgrund des Tods des dortigen Vermieters und einer beabsichtigten neuen Nutzung des Ladenlokals durch die Erbengemeinschaft suchte Stammhof kurzfristig ein neues Ladenlokal, das er schließlich in Geldern in der Immobilie der GWS fand.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort