Mitmach-Circus Jonny Casselly Junior in Walbeck Kinder schnuppern Zirkusluft

Walbeck · Eine Woche lang haben die Kinder der St.-Luzia-Grundschule in Walbeck mit den Profis vom Mitmach-Circus Jonny Casselly Junior aus Xanten geübt. Am Wochenende hob sich dann der Vorhang für drei Vorstellungen.

Der Mitmach-Circus Jonny Casselly Junior war in der St.-Luzia-Schule Walbeck zu Gast.

Der Mitmach-Circus Jonny Casselly Junior war in der St.-Luzia-Schule Walbeck zu Gast.

Foto: Klaus Schopmanns

Mange frei: Eine Woche lang zog die Zirkuswelt die Grundschüler der St.-Luzia-Schule Walbeck in ihren Bann. Wer in glückliche und lächelnde Kindergesichter schauen wollte, war am vergangenen Wochenende bei den insgesamt drei Veranstaltungen im großen Zirkuszelt, das mit Hilfe der Eltern auf- und abgebaut wurde, im Waldfreibad Walbeck richtig.