Bei der Gemeinde Issum Bärbel Quilitzsch geht in Ruhestand

Issum · Aus ihrem Dienst bei der Gemeinde Issum ist Bärbel Quilitzsch verabschiedet worden. Während einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Clemens Brüx ihre Tätigkeit als Fallmanagerin im Fachbereich Arbeit und Soziales bei der Gemeinde Issum.

 Blumen gab es für Bärbel Quilitzsch (3.v.l.) während der Feier.  Foto: Gemeinde

Blumen gab es für Bärbel Quilitzsch (3.v.l.) während der Feier. Foto: Gemeinde

Foto: Gemeinde

Nach langjähriger Berufserfahrung begann Frau Quilitzsch bei der Gemeinde Issum im Januar 2016. Bürgermeister Brüx sprach ihr auch im Namen des Rates und der Verwaltung Dank aus. Für die Zukunft wünschte er alles Gute, Gesundheit und einen unbeschwerten Ruhestand. Diesen Glückwünschen schlossen sich die FachbereichsleiterInnen und die Vertreterin des Personalrates an. Bei der Feierstunde waren noch dabei Jürgen Happe, Herbert Quilitzsch, Udo van Kilsdonk, Kerstin Theysen, Susanne Hackstein und Andrea Worschischek.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort