Mitarbeiterin der Gemeinde Issum wurde mit Feierstunde verabschiedet.

Bei der Gemeinde Issum : Bärbel Quilitzsch geht in Ruhestand

Aus ihrem Dienst bei der Gemeinde Issum ist Bärbel Quilitzsch verabschiedet worden. Während einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Clemens Brüx ihre Tätigkeit als Fallmanagerin im Fachbereich Arbeit und Soziales bei der Gemeinde Issum.

Nach langjähriger Berufserfahrung begann Frau Quilitzsch bei der Gemeinde Issum im Januar 2016. Bürgermeister Brüx sprach ihr auch im Namen des Rates und der Verwaltung Dank aus. Für die Zukunft wünschte er alles Gute, Gesundheit und einen unbeschwerten Ruhestand. Diesen Glückwünschen schlossen sich die FachbereichsleiterInnen und die Vertreterin des Personalrates an. Bei der Feierstunde waren noch dabei Jürgen Happe, Herbert Quilitzsch, Udo van Kilsdonk, Kerstin Theysen, Susanne Hackstein und Andrea Worschischek.

Mehr von RP ONLINE