Kerken: Mit der CDU-Fraktion durch Aldekerk spazieren

Kerken : Mit der CDU-Fraktion durch Aldekerk spazieren

Bei der Tour am morgigen Freitag darf jeder mitgehen.

Unter dem Titel "Nah dran" spaziert die Kerkener CDU-Fraktion durch Aldekerk. Treffpunkt ist am Freitag, 4. Mai, um 18 Uhr am Kleinen Markt.

Von dort laufen die CDUler und interessierte Bürger über die Hochstraße zum neuen "Fitness Punkt" an der von Galen-Straße. Dort besteht die Möglichkeit der Besichtigung und des Gespräches. Anschließend folgt der Spaziergang entlang der neuen Sporthalle und des Anbaus an der Robert-Jungk-Gesamtschule. Hier geht es kräftig voran. Weiter folgt der Weg ins neue Wohnbaugebiet. Hier ist zu erkennen, dass außer dem Quartier an der Bruchstraße fast alles fertig gestellt wird. Die Gesamterschließungsmaßnahme wird in Kürze weitgehend fertig sein. Zum Schluss ist noch etwas zu erzählen zur Bruchstraße, Bahnhofstraße im Bereich Bahnhof und zur Güterstraße im ersten Abschnitt. Beim Spaziergang gibt es wie immer Gesprächsmöglichkeiten, kündigt die CDU an. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende wird die Gruppe führen. Er und die anderen Fraktionsmitglieder nehmen Anregungen entgegen.

(RP)