Interview mit MC Fitti „Es müssen nicht immer die großen Geschenke sein“

Weeze · Der Rapper war am Freitag als Trauzeuge bei der Hochzeit auf dem Parookaville-Festival dabei. Im Interview verrät er, wo er selbst geheiratet hat – und was in an diesem Festival so gut gefällt.

 Rapper MC Fitti (r.) als Trauzeuge von Tobias (l.) und Andre, die am Freitag auf dem Parookaville geheiratet haben.

Rapper MC Fitti (r.) als Trauzeuge von Tobias (l.) und Andre, die am Freitag auf dem Parookaville geheiratet haben.

Foto: dpa/Marius Becker

MC Fitti hatte das Parookaville-Festivalgelände am Freitag noch gar nicht komplett gesehen, da ist er schon total angetan vom Veranstaltungsort. „Hier gibt es alles, was man braucht“, sagt der Rapper. „Man könnte die Bühnen auch einfach stehen lassen, noch ein paar Wohnblöcke bauen und hier einziehen.“ Kostenpflichtiger Inhalt Der 43-Jährige war am Freitag Trauzeuge bei der Trauung in der Warsteiner-Parooka-Church, als sich die Berliner Andre und Tobias offiziell das Ja-Wort gaben. Die Brauerei, die die Festival-Hochzeit jedes Jahr organisiert, hatte den Rapper, der mit bürgerlichem Namen Dirk Witek heißt, für das Event gebucht. Nach der Trauung hat sich MC Fitti noch Zeit für ein Interview genommen.