36-Jähriger vermisst Wer hat Heiko S. aus Goch gesehen?

Goch/Geldern · Die Polizei sucht einen 36-jährigen Mann aus Goch, von dem seit der Nacht zu Freitag jede Spur fehlt. Heiko S. hat sich am Donnerstagabend bei einer Bekannten gemeldet. Die Frau wandte sich danach in Sorge um sein Wohlergehen an die Polizei.

 Heiko S. ist heute etwas älter als auf diesem Bild.

Heiko S. ist heute etwas älter als auf diesem Bild.

Foto: Polizei

Eine Handy-Ortung ergab, dass sein Telefon in der Nacht noch in Geldern war. Einsatzkräfte am Boden und ein Hubschrauber trieben die Suche dort gestern intensiv voran.

Heiko S. ist etwa 1,70 Meter groß und fülliger als auf dem gezeigten Foto, das schon etwa vier Jahre alt ist. Er hat inzwischen fast eine Glatze, trägt einen ungepflegten Stoppelbart und hat nur noch sehr wenige Zähne. Er könnte mit einem älteren rosafarbenen Damenfahrrad unterwegs sein.

Als er das letzte Mal gesehen wurde - das war vor Tagen bei einer Silvesterparty in Goch - trug er eine schwarze Winterjacke mit Kapuze und Fellkragen, einen roten Pullover mit der Aufschrift "Unterwasserrugby Goch" und Jeans.

Um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort bittet die Kripo Kalkar unter Telefonnummer 02824 880.

(szf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort