Bürgerstammtisch am Montag Landratskandidat Driessen besucht BiG

Geldern · Die Wählergemeinschaft Bürger in Geldern (BiG) lädt interessierte Bürger zu ihrem nächsten Bürgerstammtisch am Montag, 18 November, 20 Uhr in die Gaststätte „Zur Brille“, Issumer Tor 49, in Geldern ein.

 Peter Driessen will Landrat werden.

Peter Driessen will Landrat werden.

Foto: Stade, Klaus-Dieter (kds)/Stade,Klaus-Dieter (kds)

Neben den aktuellen Themen wie B58N, Integriertes Handlungskonzept, Schulumbau und weiteren Themen möchte die Wählergemeinschaft über die politische Zukunft im Kreis Kleve sprechen.

Dazu hat die BiG den amtierenden Bürgermeister der Gemeinde Bedburg-Hau und Landratskandidaten Peter Driessen eingeladen. Wie seit einigen Wochen bekannt ist, tritt er bei der nächsten Kommunalwahl am 13. September als parteiloser Landratskandidat an. „Ein unabhängiger Landrat im Kreis Kleve wäre auf jeden Fall eine Chance für frischen Wind“, sagt der Vorsitzende der BiG, Markus Peukes.

Die BiG möchte ihren Mitgliedern und allen Bürgern im Rahmen eines Stammtisches in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit geben, Peter Driessen kennenzulernen und mögliche Fragen mit ihm zu klären. Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort