Geldern Kreis Klever Delegation beim SPD-Landesparteitag

Geldern · Es war der Tag für wichtige Entscheidungen und gute Ergebnisse: Hannelore Kraft wurde mit 100 Prozent erneut zur Spitzenkandidatin gewählt und soll Ministerpräsidentin bleiben. Auch die Kandidaturen in den Wahlkreisen und auf der Landesliste sind geklärt - Thorsten Rupp und Norbert Killewald sind nun auch auf der Liste der SPD endgültig gesetzt.

 Die Delegation der Kreis Klever SPD.

Die Delegation der Kreis Klever SPD.

Foto: SPD

Dabei waren, von links auf dem Bild, Kleves SPD-Ratsmitglied Sarah Thon, Kandidat und Vorsitzender der SPD, Norbert Killewald, Vize-Landrätin Sigrid Eicker, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, Jürgen Franken, SPD-Bundesministerin Dr. Barbara Hendricks, Landtagskandidat und Geschäftsführer der Kreistagsfraktion, Thorsten Rupp, und die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen, Mandy Stalder-Thon.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort