Geldern Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Geldern · Bei einem Verkehrsunfall auf der L361 ist am Montag ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte das Krad des Mannes beim Abbiegen erfasst.

Eine 40-jährige Frau aus Kempen, die in ihrem Pkw auf der Kempener Straße (L 361) unterwegs war, übersah den 24-Jährigen beim Linksabbiegen auf der Kreuzung L361 / Batzensteg / Pellmannssteg. Es kam auf der Fahrspur des Kradfahrers zum Zusammenstoß, wobei das Motorrad in die Beifahrerseite des Wagens der 40-Jährigen prallte. Der 24-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Duisburger Klinikum geflogen werden. Die Frau erlitt einen Schock.

Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Kempener Straße zwischen der Autobahn und der Einmündung der Straße "Am Gelinter" gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort