1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Kosmetik-Diebstahl bei Rossmann in Issum: Polizei fahndet nach Dieben

Polizei fahndet nach Diebes-Trio : Mit Mundschutz: Drei Männer stehlen Kosmetika in Issum

Die Polizei fahndet nach drei Männern, die am 3. September in der Issumer Rossmann-Filiale Kosmetikprodukte im Wert von 270 Euro gestohlen haben.

Es ist schon eine Weile her. Am 3. September gegen 12.30 Uhr betraten drei Männer die Issumer Rossmann-Filiale an der Rheurdter Straße – vorschriftsmäßig mit Mund-Nasen-Schutz. Dafür leisteten sie sich einen Regelverstoß schwerwiegender Art.

Das Trio ließ nämlich Kosmetika der Marke L’Oréal im Wert von etwa 270 Euro mitgehen. Die Männer konnten unerkannt flüchten. Allerdings wurde die Tat von der Videoüberwachung im Geschäft aufgezeichnet.

Die Polizei hat jetzt die Fotos veröffentlicht und sucht Zeugen, die Hinweise zur Identität der Diebe machen können. Zeugen sollen sich bei der Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250 melden.

(ots)