Prozess in Kleve Vater soll jahrelang einvernehmlichen Sex mit Tochter gehabt haben

Wachtendonk · Ein 59-jähriger Mann soll mit seiner leiblichen Tochter einvernehmlichen Geschlechtsverkehr ausgeübt haben. Außerdem sei es zu Fällen schwerer Körperverletzung gekommen, urteilte das Gericht.

 Am Landgericht Kleve wurde ein 59-jähriger Angeklagter wegen einer sexuellen Beziehung zu seiner Tochter und Körperverletzung zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.

Am Landgericht Kleve wurde ein 59-jähriger Angeklagter wegen einer sexuellen Beziehung zu seiner Tochter und Körperverletzung zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.

Foto: van Offern, Markus (mvo)

Wegen des Beischlafs unter Verwandten in 100 Fällen und schwerer Körperverletzung wurde ein Mann aus Wachtendonk zu drei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Er habe mit seiner Tochter einvernehmlichen Geschlechtsverkehr ausgeübt und sie wiederholt geschlagen.