Issum Kind von Auto erfasst

Issum · Auf dem Koetherdyck in Sevelen hat sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein zweijähriger Junge aus Issum verletzt wurde. Eine 18-jährige Autofahrerin aus Rheurdt befuhr mit ihrem Opel Corsa den Koetherdyck in Fahrtrichtung Sevelener Straße. Plötzlich rannte ein Kleinkind vom rechten Gehweg kommend auf die Straße.

Die junge Autofahrerin bremste ihr Auto sofort ab und versuchte nochm, nach links auszuweichen, konnte aber dennoch nicht mehr verhindern, dass der kleine Junge von dem Auto erfasst wurde.

Der Junge zog sich leichte Kopf- und Armverletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Kind war mit seinem Vater unterwegs. Plötzlich war der Junge losgerannt, hatte sich zunächst hinter den Bäumen der Alleenstraße versteckt und war dann unverhofft auf die Straße gelaufen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort