Tödlicher Unfall in Kevelaer 25-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Kevelaer · In Kevelaer hat es am frühen Dienstagmorgen einen tödlichen Unfall gegeben. Ein 25-Jähriger prallte gegen einen Baum und starb.

 Das zerstörte Auto nach dem Unfall.

Das zerstörte Auto nach dem Unfall.

Foto: schulmann

Der Mann war gegen 4.20 Uhr in seinem Skoda auf der B9 zwischen Weeze und Kevelaer unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Kevelaerer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte bargen ihn und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen.

Ob der Wagen auf glatter Fahrbahn ins Rutschen geraten war, ist noch nicht geklärt. Die Streudienste waren seit den frühen Morgenstunden im Raum Kevelaer und Goch im Einsatz.

(kla)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort