St. Dionysius Kerken Kerken begrüßt seinen neuen Pfarrer Christian Stenz

Kerken · Das lange Warten hat ein Ende. Am Sonntag wurde Christian Stenz als Pfarrer eingeführt, Charles Raya wurde als als Pastor vorgestellt.

 Dechant Stefan Keller nahm die Pfarreinführung von Christian Stenz in St. Dionysius Kerken vor.

Dechant Stefan Keller nahm die Pfarreinführung von Christian Stenz in St. Dionysius Kerken vor.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Mit einer feierlichen Messe wurde Christian Stenz als neuer Pfarrer in St. Dionysius Kerken eingeführt. Die Einführung übernahm Pfarrer Ludwig Verst, weil Dechant Stefan Keller krank war. Das Team der Geistlichen in Kerken wird in Zukunft auch Pastor Charles Raya unterstützen. Er wurde im Gottesdienst begrüßt. Zum gegenseitigen Kennenlernen wurde nach der Messe in das Pfarrheim Nieukerk eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort