Wachtendonk Kempener Straße nach Unfall zwei Stunden gesperrt

Wachtendonk · Am Donnerstagmorgen ist es auf der Kempener Straße auf Höhe der Anschlussstelle Wachtendonk der A40 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen auf die Autobahn den Gegenverkehr nicht beachtet.

Wachtendonk: Kempener Straße nach Unfall zwei Stunden gesperrt
Foto: Guido Schulmann

Nach Angaben der Polizei wollte ein 61-jähriger Mann aus Geldern gegen 6.30 Uhr mit seinem weißen Kleinbus von der Kempener Straße auf die A40 in Richtung Venlo abbiegen. Dabei übersah er einen schwarzen BMW, der ihm entgegen kam. Der 41-jährige Fahrer des BMW aus Wachtendonk sowie der 61-Jährige wurden ebenso wie ihre weiblichen Beifahrer verletzt. Alle vier Personen wurden im Krankenhaus ambulant behandelt. Die Kempener Straße war während der Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort