Straelen Anmelden für den Straelener Karnevalszug

Straelen · Während die meisten Straelener Bürger noch an den Sommerurlaub zurückdenken und der Herbst Einzug hält, laufen die Vorbereitungen für die 5. Jahreszeit und den Straelener Karnevalszug am 31. Januar schon auf Hochtouren. Die Große Karnevalsgesellschaft "Narrenschiff" Straelen (GKG) hat bereits diejenigen Nachbarschaften persönlich angeschrieben, die an einem der vergangenen beiden Karnevalszüge in Straelen teilgenommen haben. Mit diesem Anschreiben wurden sowohl die Anmeldeunterlagen als auch die Teilnahmebedingungen verschickt. Für alle Interessenten, die sich zum Straelener Karnevalszug 2016 anmelden wollen oder einfach nur über das Prozedere rund um den Karnevalszug informieren wollen, lädt die GKG zum traditionellen Nachbarschaftsfest am 11.

Oktober 2015 ab 11.11 Uhr in das GKG Vereinsheim an der Von-Siemens-Straße ein. Die Unterlagen für die Anmeldung können aber auch jederzeit unter zugleitung@gkg-narrenschiff.de angefordert werden. Der Anmeldeschluss für den Karnevalsumzug 2016 ist der 10. Januar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort