Geldern Kapellen sucht Kegelgruppen für Mallorca-Party

Geldern · Zum 13. Mal findet auf dem Kapellener Marktplatz die Mallorca-Party mit dem Original Kegelturnier statt. Die mittlerweile zu einer echten Institution gewordenen Veranstaltung der Kapellener Kirmes, erfreut sich weit über ihre Grenzen, großer Beliebtheit.

Am Freitag, 21. Juni, heißt es ab 19.30 Uhr wieder Palmen, Party und "Alle Neune". Die Vereinigte St.-Georgi- und Liebfrauen-Bruderschaft Kapellen würde sich freuen, wenn sich wieder viele Kegelclubs anmelden. In den vergangenen zwölf Jahren traten nunmehr fast 600 Mannschaften an. Wie in den Vorjahren werden wieder attraktive Sachpreise, Gutscheine und Wanderpokale an die Erstplatzierten verteilt. Ab sofort kann sich jeder Kegelclub, Verein, Vereinigung oder Freundeskreis anmelden.

Das Startgeld inklusive Eintritt beträgt 20 Euro pro Team. Eine Mannschaft besteht aus fünf Leuten und die besten vier werden gewertet. Bei Nachmeldung und für alle Nichtkegler beträgt der Eintritt fünf Euro pro Person. Anmeldeschluss ist der 13. Juni 2013. Hierbei zählt der Eingang der Überweisung auf das Konto 402 763 019 der Volksbank an der Niers BLZ 320 613 84. Wie immer sorgen Palmen und der Sandstrand für echtes Urlaubs- und Fetenfeeling. Auch die Beachbar darf nicht fehlen. Für den reibungslosen Ablauf des Getränkenachschubs sorgt wie immer Bianka Winthuis und ihr Team. Natürlich wird neben dem Kegeln auch wieder das Tanzbein geschwungen. Hier sorgt die Gruppe Empire für den richtigen Sound. Auf Euer Kommen freuen wir uns schon jetzt. Weitere Infos und Bilder der Vorjahre findet ihr unter www.vereinigte-kapellen.de und seit März diesen Jahres auch auf Facebook.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort