Gelderns Prinzessin Melinda I. als Glücksfee Gewinner der KKG-Jubiläumsverlosung stehen fest

Geldern · Prinzessin Melinda I. und Bürgermeister Sven Kaiser zogen die Gewinner. Verlost wurden unter anderem ein E-Scooter und zwei Küchenmaschinen. Alle Gewinnnummern können unter www.kkgeldern.de eingesehen werden.

 Letzter Akt der Jubiläumssession für Gelderns Prinzessin Melinda I. (Bormann): Der Besuch bei Bürgermeister Sven Kaiser im Gelderner Rathaus.

Letzter Akt der Jubiläumssession für Gelderns Prinzessin Melinda I. (Bormann): Der Besuch bei Bürgermeister Sven Kaiser im Gelderner Rathaus.

Foto: Grabowski

Zum Sessionsabschluss besuchte Gelderns Karnevalsprinzessin Melinda I. (Bormann) Bürgermeister Sven Kaiser, der die siebenköpfige Delegation der Karnevals-Kultur-Gesellschaft Geldern (KKG) im neu gestalteten Saal Bree der „Villa von Eerde“ empfing. Als karnevalistisches Gastgeschenk hatte die Prinzessin einen „süßen Karton“ im Gepäck. Bevor Kaiser die karnevalistischen Leckereien genießen konnte, wartete allerdings noch eine Aufgabe auf ihn. Schließlich galt es, die glücklichen Gewinner der KKG-Jubiläumsverlosung zu ermitteln.

Gemeinsam mit Prinzessin Melinda I., Schülerin des Gelderner Friedrich-Spee-Gymnasiums, die schon bei ihrer Proklamation im Refektorium mit den Lieblingsfächern Latein, Englisch und Chemie aufhorchen ließ, führte Sven Kaiser die Ziehung durch, deren Ergebnis sorgsam festgehalten wurde. Über den ersten Preis, einen E-Scooter im Wert von 729 Euro, der von den Stadtwerken Geldern zur Verfügung gestellt wurde, darf sich der Besitzer der Losnummer 1186 (Ersatzlos 0344) freuen. Für den zweiten und dritten Preis, jeweils eine Küchenmaschine im Wert von 169 Euro von Medimax, zog Prinzessin Melinda die Gewinnlose 0211 (Ersatzlos 1138) und 1264 (Ersatzlos 0099). Diese und weitere 22 wertvolle Preise warten nun auf ihre glücklichen Gewinner, die sich schnell bei der KKG melden sollten.

Alle Gewinnnummern können auf der Internetseite des Vereins unter www.kkgeldern.de sowie auf den Facebookseiten der KKG und der Stadt Geldern eingesehen werden.

Informationen hat auch Präsidentin Fee Christiana Plaumann. Sie ist unter Telefon 02831 8493, E-Mail an c.plaumann@freenet.de, zu erreichen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort