Zusatztermin für Walbeck wird verlegt Johannes Oerding schon am 5. August im Freibad

Walbeck · Oerding kommt früher: Der Zusatztermin für das Open-Air-Konzert der „Lagerfeuer Acoustics Tour“ in Walbeck von Johannes Oerding ist vorverlegt worden. Der Sänger aus Geldern-Kapellen ist nun schon am Donnerstag, 5. August, live zu erleben.

Johannes Oerding singt am 5. August in Walbeck.

Johannes Oerding singt am 5. August in Walbeck.

Foto: dpa/Christian Charisius

Der Zusatztermin für das Open-Air-Konzert der „Lagerfeuer Acoustics Tour“ von Johannes Oerding ist vorverlegt worden. Statt am 3. September ist er nun schon am Donnerstag, 5. August, im Waldfreibad Walbeck zu erleben. Für das zweite Konzert bleibt es beim 14. August. „Es tut mir sehr leid für alle, die jetzt umplanen müssen. Eine Verschiebung dieser Konzerte war jedoch unvermeidbar – wir haben versucht, so viele Termine wie möglich aufrecht zu erhalten. Ich hoffe, dass der neue Termin für alle ebenfalls realisierbar ist, und freue mich jetzt umso mehr darauf, mit Euch feiern zu können“, so Johannes Oerding auf der Homepage des Veranstalters Voilakonzerte. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Das Konzert ist aktuell ausverkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort