Lise-Meitner-Aula Johann König bringt „Jubel, Trubel, Heiserkeit“

Geldern · (RP) Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen.

 Johann König regt sich im Januar in Geldern auf.

Johann König regt sich im Januar in Geldern auf.

Foto: Knappe, Jšrg (jkn)

Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben, denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur. Mit seinem neuen Programm ist der Ausnahme-Choleriker ist am Freitag, 17. Januar, um 20 Uhr in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums zu Gast. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Kunstverein Gelderland statt. Karten ab 32,80 Euro gibt es in der Buchhandlung Keuck, Issumer Straße 15, in Geldern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort