Gesang in Straelen Frauenchor „Heringa“ ehrt treue Sängerinnen

Herongen · Der Heronger Frauenchor bestätigte bei der Jahreshauptversammlung die Vorsitzende Margareta Teuwen im Amt. Zehn Sängerinnen wurden ausgezeichnet.

 Einige Sängerinnen von „Heringa“ wurden geehrt.

Einige Sängerinnen von „Heringa“ wurden geehrt.

Foto: Chor

Bei der Jahreshauptversammlung des „Heringa“-Frauenchors ist die Vorsitzende Margarete Teuwen wiedergewählt worden, Edith Meiners wurde neue Kassenführerin. Der Chor blickt auf sein 25-jähriges Bestehen zurück. Zehn Sängerinnen waren schon von der ersten Stunde an dabei und erhielten für ihre 25-jährige Mitgliedschaft Urkunden und Blumen: Resi Maasen, Margret Hansen, Ulrike Carls, Ursula Leukers, Marian Weghaus, Mia Degens, Rosel Wirooks, Corrie Faets, Ursula Stockfleit und Irmgard Stemmer. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort