1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Issum: Landtagskandidat Lars Aengenvoort zu Gast bei der SPD Versammlung

Neues aus den Parteien : Aengenvoort zu Gast bei der Issumer SPD-Versammlung

Der Landtagskandidat leitete das Treffen. Ralf Rau wurde als 1., Peter Ruhrländer als 2. Vorsitzender und Michael Petermann als langjähriger Kassierer bestätigt.

Nach coronabedingter Pause konnte der SPD Ortsverein Issum nun wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz durchführen. Treffpunkt war das Bürgerhaus in Sevelen. Besonderer Gast der Mitgliederversammlung war in diesem Jahr SPD-Landtagskandidat Lars Aengenvoort. Alle Teilnehmer genossen es, sich wieder persönlich zu treffen.

Satzungsgemäß wurden Vorstandswahlen durchgeführt. Lars Aengenvoort übernahm für die Wahl den Posten des Versammlungsleiters. Ralf Rau wurde als 1., Peter Ruhrländer als 2. Vorsitzender und Michael Petermann als langjähriger Kassierer bestätigt. Als neues Vorstandsmitglied wurde Theresa Welsing von den anwesenden Mitglieder zur Schriftführerin gewählt. Im Vorfeld legte die Mitgliederversammlung fest, dass sechs Beisitzer den geschäftsführenden Vorstand unterstützen. Zu Beisitzern wurden Anna Beckers, Lea Bongers, Barbara Garlip, Sascha Kujath, Erich Schmeier und Joria Szucki gewählt. Ralf Rau dankte Lars Aengenvoort für seine Unterstützung bei der Wahl und beendete die Versammlung.