Friseursalons in Issum Endlich wieder die Haare schön

Issum · Seit Montag haben die Friseursalons wieder geöffnet. Allerdings gilt: Ohne Termin, kein Service. Wir waren dabei, als Sibylle Steuer in ihrem Laden „Haarmonie“ in Issum die ersten glücklichen Kunden in Empfang genommen hat.

 Heidi Sonneveld war eine der ersten Kunden, die am Montagmorgen einen Termin im Friseursalon von Sibylle Steuer ergattern konnten. 

Heidi Sonneveld war eine der ersten Kunden, die am Montagmorgen einen Termin im Friseursalon von Sibylle Steuer ergattern konnten. 

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Das Telefon spinnt mal wieder. Und das ausgerechnet heute. Denn dieser Montag ist kein gewöhnlicher Montag. Es ist der erste Tag, an dem die Friseure nach dem zweiten Lockdown wieder öffnen dürfen. „Hallo? Hallo? Sind Sie noch dran?“ Schon wieder ist die Telefonverbindung abgerissen. Draußen stehen die ersten Kunden.