Grüße zum Valentinstag 2018 von Star-Designer Michael Michalsky

Straelen: Valentins-Grüße von Star-Designer Michael Michalsky

Für die besondere Geste am Tag der Verliebten präsentierte der Designer Michael Michalsky in Zusammenarbeit mit den Blumen- und Pflanzenexperten von Landgard außergewöhnliche Blumenarrangements zum Valentinstag. Unter dem Titel"Important Secrets - Say it with love" entwarf Michalsky vier Sträuße für Verbraucher in Liebesbeziehungen der unterschiedlichsten Art. "Mit meiner Straußkollektion möchte ich das schönste Gefühl, die Liebe, auf offene und außergewöhnliche Weise neu interpretieren.

Ich gebe allen Paaren die Möglichkeit, auf eine stylische Art ,Ich liebe dich' zu sagen", so der Designer über die Kollektion. Umhüllt werden die Blumensträuße mit elegantem Seidenpapier sowie einem Satin-Band. Ab sofort sind die Sträuße im Internet auf www.michalsky.com/flowers und auf www.michalsky-flower.

com erhältlich für 55 bis 79 Euro. "Mit dieser gemeinsamen Kollektion wollen wir unseren Fachkunden zeigen, dass abseits des traditionellen Valentinsgeschäfts noch ein vielversprechender Markt für ausgefallene Kreationen besteht - man muss nur mutig sein und für seine Kunden auch mal etwas Neues und Außergewöhnliches bereit halten", so Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender von Landgard.

(RP)