Seit 50 Jahren verheiratet Zur Goldhochzeit ein Ständchen vom Musikverein

Straelen · Ihre Goldhochzeit haben Karl und Waltraud Rattmann aus Straelen gefeiert. Angefangen hat alles im Jahr 1963 an einer Bushaltestelle. Am 23. September 1969 wurde in der Pfarrkirche St. Peter und Paul Straelen geheiratet.

 Karl und Waltraud Rattmann haben ihre goldene Hochzeit mit Familie und Freunden gefeiert.

Karl und Waltraud Rattmann haben ihre goldene Hochzeit mit Familie und Freunden gefeiert.

Foto: Klaus-Dieter Stade (kds)/Stade, Klaus-Dieter (kds)

Karl Rattmann ist gebürtiger Walbecker und war bis zur Rente als Buchhalter beschäftigt, die längste Zeit davon bei der Molkerei in Straelen. Waltraud Rattmann ist gelernte Seidenstoffweberin und wurde in Straelen geboren. Das Jubelpaar hat eine Tochter nebst Schwiegersohn und zwei Enkelkindern. Beide lieben das Fahrrad fahren und sind im heimischen Garten aktiv. Die Goldhochzeit wurde mit Familie und Freunden gefeiert. Das Jubelpaar hat sich besonders über das Ständchen vom Musikverein Auwel-Holt gefreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort