1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Goldhochzeit in Nieukerk: Karin und Heinrich Melles

Ehejubiläum in Nieukerk : Karin und Heinrich Melles feiern Goldhochzeit

Goldhochzeit Beim Karneval 1969 im Adlersaal in Nieukerk hatte es bei Karin und Heinrich Melles gefunkt, im Jahr darauf gaben sie sich das Ja-Wort. Gestern feierte das Paar seine Goldhochzeit.

Sein Motto heute lautet: „Wir genießen die Zweisamkeit in unserem gemütlichen Zuhause.“ Heinrich Melles hat als Dreher Jahrzehnte in Krefeld bei Thyssen gearbeitet, zuletzt als Kontrolleur. Als gelernte Hauswirtschaftsgehilfin liebt Karin Melles besonders das Kochen und Backen. Gemeinsam unternimmt das Paar Radtouren mit dem E-Bike. Heinrich Melles hat immer ein Faible für den Fußball gehabt. Als junger Mann spielte er aktiv im Verein in Nieukerk. Er ist Fan von Borussia Dortmund. Das Paar hat eine Tochter und zwei Enkelinnen, die von den Großeltern zu vielen Reitturnieren begleitet werden.