Ehejubiläum in Kerken Annelie und Arno Wellmanns feiern Goldhochzeit

Nieukerk · Beim Tanztee in Geldern hatte sich das Paar einst kennengelernt.

 Annelie und Arno Wellmanns sind 50 Jahre verheiratet.

Annelie und Arno Wellmanns sind 50 Jahre verheiratet.

Foto: Norbert Prümen

Annelie und Arno Wellmanns aus Nieukerk feiern am heutigen Samstag im Kreis der Familie mit ihren beiden Kindern und zwei Urenkeln ihr goldenes Ehejubiläum. Kennengelernt hatte sich das Paar ganz klassisch beim Tanztee in Geldern, wo es dann „funkte“. Arno Wellmanns war bei der Bahn in Krefeld-Oppum als Oberwerkmeister beschäftigt und wurde 1975 Sekretär bei der Eisenbahnergewerkschaft.

Der Chorgesang spielt eine große Rolle im Leben des Paares. 18 Jahre lang war der Jubilar Vorsitzender des MGV Nieukerk. Außerdem sammelt er Briefmarken, speziell alle Wertmarken, auf denen Päpste abgebildet sind. Annelie Wellmanns kümmert sich um Haushalt und Garten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort