Geldern Gelderner Sommer geht weiter mit "Ladies' Night"

Geldern · Gleich zwei Ladies werden bei der "Ladies' Night" am "Schwarzbrenner" in der Glockengasse für gute Musik sorgen. Sophie Knops macht den Anfang mit bezaubernder Gitarrenmusik. Als Singer/Songwriterin hat sie Erfolge bei Wettbewerben zu verzeichnen und zwei eigene CD-Produktionen auf den Markt gebracht. Danach folgt Who's Pinski mit Band. Frontfrau Insa Reichwein alias "Pinski" lässt keine Zweifel an der Absicht, die Menschen mit ihrer Begeisterung anzustecken. Sie steht für das, was sie spielt und lebt. Davon konnte man sich schon beim "Geldernsein"-Festival 2014 überzeugen, wo die Band vom Publikum gefeiert wurde.

Klar ist, dass zur "Ladies' Night" auch die Herren eingeladen sind und es zudem eine spezielle Cocktailkarte gibt. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 28. August, um 20 Uhr. Der Eintritt ist, wie immer beim "Gelderner Sommer", frei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort