Trio im Amt bestätigt Vorstandsteam bestätigt

Geldern · Bei der Mitgliederversammlung des Verein der Förderer und Freunde der Gelderner St.-Michael-Grundschule wurde im Rahmen der Vorstandswahlen das bisherige Vorstandsteam zum zweiten Mal in ihren Ämtern bestätigt.

 Das neue Vorstandsteam des Fördervereins der Michael-Schule ist auch das alte.

Das neue Vorstandsteam des Fördervereins der Michael-Schule ist auch das alte.

Foto: Förderverein michaelschule

Vorsitzender bleibt Torsten Rattmann, stellvertretende Vorsitzende Corinna Engfeld und Schatzmeisterin Christine Wegmann. Das Team geht damit ins fünfte Amtsjahr. Neben dem bestehenden Kassenprüfer Erik Franken wurde Heide Sebald neu gewählt. Sie übernimmt das Amt von Martin Dienemann, der nach vier Jahren nicht mehr zur Wahl angetreten war. Schwerpunkt der Vereinstätigkeit wird dieses Jahr die Unterstützung der Zirkus-Projektwoche sowie der Feierlichkeiten anlässlich des 150-jährigen Bestehens der St. Michael-Schule sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort