Geldern Zehn Männer prügeln sich auf Pfingstkirmes

Geldern · Auf der Kirmes in Geldern hat es am Montagabend eine Massenschlägerei gegeben. Die Polizei sagt, daran sind etwa zehn Männer beteiligt gewesen.

Ausgangspunkt war der Nordwall in Geldern, auf dem noch bis Dienstag die Pfingstkirmes läuft. Zunächst sollen dort drei Männer einen unbekannten Mann provoziert haben. Aus dem verbalen Streit entwickelte sich laut Polizei eine handfeste Auseinandersetzung. Die etwa zehn Beteiligten schlugen aufeinander ein und warfen mit Sitzbänken. Als Passanten die Polizei riefen, flüchteten alle Beteiligten in unterschiedliche Richtungen. Angeblich trugen sie dabei einen verletzten Mann.

Der Verletzte soll 40 bis 50 Jahre alt gewesen sein, eine korpulente Figur haben, sehr kurze Haare und er war am Oberkörper tätowiert. Bekleidet war er mit einem T-Shirt in Tarnfarben. Weitere Beteiligte trugen schwarze T-Shirts mit der Aufschrift "Supporter Outlaws", sagt die Polizei.

Die Kripo Geldern bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02831 1250.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?