1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Kerken: Fuß vom Traktor überrollt - 13-Jährige nur leicht verletzt

Kerken : Fuß vom Traktor überrollt - 13-Jährige nur leicht verletzt

Am Montagvormittag ist ein 13-jähriges Mädchen aus Geldern von einem Traktor erfasst worden. Das Mädchen stand mit einer Gruppe anderer Schüler und einem Lehrer am Straßenrand als ein 67-jähriger Traktorfahrer sie erfasste.

Wie die Polizei mitteilte, war der 67-jährige Traktorfahrer aus Straelen mit einem Anhänger die Straße Baesdonk. Beim Abbiegen nach links touchierte der Anhänger des Traktors die 13-Jährige mit dem hinteren linken Rad. Dadurch stürzte das Mädchen und ihr linker Fuß wurde von dem Reifen überrollt.

Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht, konnte es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

(ots)