1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern

Geldern: Fitness-Musical als Saison-Finale in Geldern

Geldern : Fitness-Musical als Saison-Finale in Geldern

Fitnesswahn, Liebe, Freundschaft, Befindlichkeiten und weibliche Intuition - alles spielt eine Rolle im Fitness-Musical "Bauch, Beine, Po" von Dietmar Löffler, das von der Konzertdirektion Schutte am Freitag, 28. April, ab 20 Uhr in der Aula im Lise-Meitner-Gymnasium gezeigt wird. Es ist das Finale der aktuellen Spielzeit. Vor allem ist das musikalisch-kraftvolle Werk aber eine Komödie, in der mit Petra, Corinna und Lena drei Frauen, wie sie wohl unterschiedlicher nicht sein können, im Fitnessclub nach dem perfekten Körper streben. Nicht zuletzt wetteifern die Frauen um die Gunst von Guido, der sie mit schweißtreibenden Übungen an den Rand der Erschöpfung führt. Aus den Konkurrentinnen wird allerdings ein Team, als ein plötzlich auf den Plan tretender Gerichtsvollzieher die Welt der Damen aus dem Gleichgewicht zu bringen droht.

Karten gibt es im Gelderner Kulturbüro für 9,50 bis 14 Euro. Infos im Rathaus unter Telefon 02831 398444 (E-Mail: kultur@geldern.de).

(RP)