Feuer in Geldern Zwei Verletzte bei Küchenbrand

Geldern · Bei einem Küchenbrand mitten in Geldern auf der Gelderstraße gab es am Dienstag zwei Verletzte. Die Gelderstraße war über eine Stunde gesperrt. Update: Die Gelderstraße ist wieder frei.

 Zu einem Küchenbrand auf der Gelderstraße rückte die Feuerwehr am Dienstag aus.

Zu einem Küchenbrand auf der Gelderstraße rückte die Feuerwehr am Dienstag aus.

Foto: Dirk Möwius

Zu einem Küchenbrand kam es am Dienstag gegen 13.40 Uhr in einer Wohnung auf der Gelderstraße.

Die Freiwillige Feuerwehrleute rückte mit den Löschzügen Geldern und Veert mit etwa 30 Leuten an. Der Brand war schnell unetr Kontrolle, zwei Personen wurden mit leichten Rauchvergiftungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Die Straße, derzeit auch Umleitungsstrecke wegen der Baustelle für den Kreisverkehr, blieb für Aufräumarbeiten noch etwa eine Stunde gesperrt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort