Fahrerflucht in Straelen Fahrer rammt Baum, Auto und Haus

Straelen · In der Nacht zum Karfreitag ist ein unbekannter Autofahrer in Straelen zunächst gegen einen Baum, dann gegen ein parkendes Auto und schließlich gegen eine Hauswand gefahren. Anschließend flüchtete er vom Unglücksort. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Gegen 1.40 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen Wagen, der zunächst auf einem Parkplatz an der Bayonstraße in Straelen abgestellt war. Das Auto war mit zwei Personen besetzt. Beim Rückwärtsausparken prallte das Auto zunächst gegen einen Baum, fuhr daraufhin vorwärts, beschädigte einen geparkten Opel Astra und fuhr schließlich frontal gegen eine gegenüberliegende Hauswand.

Schließlich entfernte sich der Wagen und flüchtete in Richtung Südwall / Johann-Gisberts-Platz, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Weitere Unfallzeugen, die Angaben die zu dem flüchtigen PKW bzw. den Insassen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Geldern, Telefon 02831 1250, in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort