Neu im Rathaus Wachtendonk Der Mann für Wachtendonks Immobilien

Wachtendonk · Eric Husung ist im Rathaus der neue Sachgebietsleiter des Grundstücks- und Gebäudemanagements der Gemeinde. Der Neubau des Feuerwehrgerätehauses ist eines der Projekte, für die er zuständig ist.

 Eric Husung ist in Wachtendonk neuer Sachgebietsleiter im Gebäudemanagement. 

Eric Husung ist in Wachtendonk neuer Sachgebietsleiter im Gebäudemanagement. 

Foto: Norbert Prümen

Eric Husung freut sich über seinen neuen Arbeitsort. „Meine Frau und ich sind begeistert vom schönen historischen Ortskern in Wachtendonk“, sagt der Mann, der in Kevelaer wohnt. In einem der zahlreichen denkmalgeschützten Gebäude Wachtendonks hat er sein Büro: im Rathaus an der Weinstraße. Dort ist er seit dem 1. November neuer Leiter des Grundstücks- und Gebäudemanagements der Gemeinde.