Polizei fahndete Vermisster Mann aus Kempen ist wohlauf

Aldekerk/Kempen · Am Donnerstag teilte die Polizei mit, dass der 54 Jahre alte Mann aus Kempen wohlbehalten wieder aufgetaucht sei. Er wurde seit dem 2. September vermisst und könnte sich in Kerken aufhalten, hieß es.

 Dieses Bild hat die Polizei zur Vermisstenfahndung veröffentlicht.

Dieses Bild hat die Polizei zur Vermisstenfahndung veröffentlicht.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Das hat die Polizei am Mittwoch mitgeteilt. Der Vermisste sei möglicherweise mit einem weißen Mitsubishi L 300 unterwegs. Auf der Heckscheibe befände sich die Werbeaufschrift „Auto Engels".

Nach Hinweisen sei es möglich, dass sich der Vermisste im Bereich Kempen / Krefeld oder Kerken-Aldekerk aufhalten könnte.

Hinweis: Nach der Entwarnung durch die Polizei haben wir das Bild des Vermissten aus dem Beitrag entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort