Straelen Ein Dankschreiben aus Anatuya nach Straelen

Straelen · Der Leiter der Schule "Francisco de Asis" in Quimili (Diözese Anatuya), Padre Claudio Boffi, hat sich in einem Schreiben zum Jahresbeginn bei den Spendern aus Straelen für die finanzielle Unterstützung seiner Arbeit für die Kinder und Familien bedankt. Die Anschaffung eines "Horno Convector" (Ofen mit Umluft) für die Schulküche wurde dadurch möglich.

"Das ist sehr nützlich für die tägliche Betreuung der Kinder und Familien. Von unserer Institution aus setzen wir uns für eine Erziehung mit den besten Bedingungen ein, in der die Kinder und Heranwachsenden unserer Schule die Fähigkeiten entwickeln können, die die Situation von ihnen und ihren Familien verbessern helfen; dies verbunden mit einer umfassenden Ausbildung in kulturellen, menschlichen und christlichen Werten", schreibt Padre Claudio, der im Januar 2017 erstmals in Straelen zu Besuch weilte.

Sein Dank geht an die Gemeinde St. Peter und Paul, an KAB und ARG sowie an private Spender.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort