Neuer Präsident beim RC Geldern Dominik Allartz führt den Rotary-Club Geldern

Geldern · Der neue Präsident des RC Geldern heißt Dominik Allartz. Er stellt das Thema Fotografie in den Mittelpunkt „seines“ Jahres. Neben Gastvorträgen zum Thema organisiert er auch einen Fotowettbewerb für einen guten Zweck.

 Peter Walter (l.) reichte die Präsidentenkette an Dominik Allartz weiter.

Peter Walter (l.) reichte die Präsidentenkette an Dominik Allartz weiter.

Foto: Dirk Möwius

Im Sommer beginnt für die Rotary-Clubs weltweit das neue rotarische Jahr. Auch der RC Geldern feierte den Ämterwechsel. Neuer Präsident ist Dominik Allartz aus Geldern. Er ist der Nachfolger von Peter Walter.

Sein Stellvertreter und damit der Präsident für das kommende rotarische Jahr ist Johannes Janhsen aus Goch-Kessel.

Allartz stellt das Thema Fotografie in den Mittelpunkt „seines“ Jahres. Neben Gastvorträgen zum Thema organisiert er auch einen Fotowettbewerb für einen guten Zweck: Jedes Clubmitglied darf drei Bilder einreichen. Voraussetzung ist, dass die Fotos von den Rotariern selbst in diesem rotarischen Jahr „geschossen“ wurden und dass sie Menschen zeigen. www.rc-geldern.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort