Finale beim Geldern Open Air Dieter Bohlen wird langsam altersmilde

Geldern-Walbeck · Aktuell ist der Sänger auf Open-Air-Tour und präsentiert 40 Jahre Modern Talking. Am Sonntag trat der 70-Jährige vor etwas mehr als 1000 Zuschauern in Walbeck auf. Und wirkte fast bescheiden.

 Etwas mehr als 1000 Zuschauer wollten den Auftritt von Dieter Bohlen im Waldfreibad Walbeck sehen. Pressefotografen waren nicht zugelassen.

Etwas mehr als 1000 Zuschauer wollten den Auftritt von Dieter Bohlen im Waldfreibad Walbeck sehen. Pressefotografen waren nicht zugelassen.

Foto: Monsters of Media GmbH

Ja, hat er. Dieter Bohlen hat in Walbeck live gesungen, das konnte man durchaus hören. Dieses rauchige, etwas dünne Stimmchen, das war er. Für die ganz hohen Töne holte er sich Unterstützung, aber so ist das eben im Alter. Ob es für den Recall bei DSDS gereicht hätte? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich hätte Bohlen bei der Performance wieder irgendeinen seiner kruden Vergleiche gebracht und etwas von einer Luftpumpe erzählt oder so. Dabei hätte er ganz souverän gelächelt.