Brauerei mit klangvollen Namen In Issum eröffnet ein Diebels-Fanshop

Issum · 1400 Artikel rund um das Altbier vom Niederrhein können vor Ort erworben werden. Was es dort neben T-Shirts und Hoodies, Caps und Rücksäcken noch alles für das besondere Heimatgefühl zu kaufen gibt.

 Die Auswahl im Diebels-Shop in Issum ist groß.

Die Auswahl im Diebels-Shop in Issum ist groß.

Foto: Engelsiepen

Nicht nur für Altbier-Kenner und Heimat-Liebhaber ist der neue Shop von Diebels eine Reise wert. Denn dort gebe es auch jede Menge praktische Dinge für den täglichen Bedarf, verrät Thomas Engelsiepen von „Wir sind Diebels“. Regenschirme, Rucksäcke, Taschen, T-Shirts sind im neu eröffneten Shop in der Brauerei zu finden, natürlich alles verziert mit dem Logo des „freundlichen Diebels“ aus Issum. Schon jetzt lässt sich laut Engelsiepen ein Verkaufsschlager ausmachen. Die Hoodies mit dem Issumer Bier-Logo sind besonders beliebt.