1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern
  4. Kultur im Gelderland

Der Culturkreis Gelderland hat die Mülheimerin zusätzlich gebucht.

Blueskonzert in Geldern : Jaana Redflower Vorgruppe für „Barrelhouse“

In Geldern ist Jaana Redflower schon lange keine Unbekannte mehr. Auf ihre Premiere im Gasoline Blues Club (Freizeit Center Janssen) freut sich die Sängerin aus dem Ruhrpott allerdings besonders, denn schon im ,,Muddy Waters“ konnte sie vor Jahren einen tollen Erfolg feiern.

Im Gepäck hat die gebürtige Mülheimerin, die von Adrian Klawitter (Gitarre/Orgel) und Bernd Juchems (Bass) begleitet wird, das Album ,,Tis Amunde Sun“, das im März 2019 fertiggestellt wurde. Auch ihr aktuelles Album zeichnet sich durch eigene, gitarrenbetonte Songs mit ordenlich ,,Wums“ aus.

Der Culturkreis Gelderland als Veranstalter des Konzertes am Samstag, 23. November, hat sich aufgrund des sehr gut angelaufenen Vorverkaufes für ,,Barrelhouse“ für die Programmerweiterung entschieden und weist darauf hin, dass deswegen der Konzertabend um 20.30 Uhr mit Jaana Redflower pünktlich gestartet wird. Die Musikfans haben ab 19.30 Uhr Einlass im Gasoline Blues Club.

Die Eintrittskarten gibt es (zum unveränderten Preis von 18 Euro/Abendkasse 21 Euro) bei Bücher Keuck in Geldern und im Internet unter www.culturkreis-gelderland.de.