Kreis Kleve gab bekannt Impfen: Angehörige von Schwangeren können weitere Termine buchen

Kreis Kleve · Am Dienstagnachmittag hat der Kreis Kleve neue Impftermine für Angehörige von Schwanheren freigeschaltet. Wie man an die Termine kommt.

 Angehörige von Schwangeren müssen sich bei den Impfterminen noch gedulden (Symbolfoto).

Angehörige von Schwangeren müssen sich bei den Impfterminen noch gedulden (Symbolfoto).

Foto: dpa/Fredrik von Erichsen

Noch am Freitag hatte der Kreis Kleve mitgeteilt, dass Angehörige von Schwangeren noch auf einen Impftermin warten müssten. „Derzeit laufen noch Abstimmungen mit der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, wie die Kapazitäten des Impfzentrums genutzt werden können. Die Impfungen der Begleitpersonen von Schwangeren kann dann möglichst zeitnah starten“, hatte Kreissprecher Benedikt Giesbers mitgeteilt.